totem-outline-white

KR∆KE FESTIV∆L 2022 

Krake Festival ist ein Musikfestival in Berlin. 

Es gibt Konzerte und Parties an 4 Tagen. 

12 bis 21 AUGUST BERLIN 

TAG EINS

12. AUGUST

Tag 1 am Freitag, 12. August 2022
FREITAG 12.08. → BEGINN 19:00
Ort: Silent Green (das ist der englische Name des Veranstaltungs-Ortes)

ERÖFFNUNGSKONZERT

LIVE KONZERT

Wo?
Der erste Tag findet im Silent Green (das ist der englische Name des Veranstaltungs-Ortes) statt. Die Adresse ist Gerichtstrasse 35, 13347 Berlin.
Mit der Bahn fährst du am besten zum S+U Bahnhof Wedding. Der Bahnhof ist barrierefrei.

Das Silent Green ist ca. 450 Meter vom Bahnhof entfernt. Am Wochenende fahren auch nachts Bahnen vom S+U Bahnhof Wedding ab. Du kommst also nach dem Konzert auch gut wieder nach Hause. 

Das Silent Green ist ebenfalls barrierefrei. Es ist rollstuhlgerecht und es gibt barrierefreie Toiletten. Jemand aus unserem Team kann Dir helfen,Dich vor Ort zurechtzufinden. Wenn Du zu einer Veranstaltung kommen willst, rufst Du am besten am Tag vor dem Konzert diese Nummer an: 01738422912.
Wir helfen Dir gern vor Ort!

Was?
Das Konzert geht um 19:30 Uhr los. 

Es erwartet Dich ein tolles Konzert mit einer großen Band und vielen Instrumenten.
Außerdem wird eine Sängerin auftreten mit elektronischer Musik.

Um 0 Uhr ist das Konzert vorbei.

TAG ZWEI

13 AUGUST

WaqWaq-Artist-pic3-by-Photoshop-Kamisama
WaqWaq Kingdom
KS-2-SHOT-BY-NICO-SIMKIN
Karma She @ Nico Simkin
Wellen-Brecher-02-by-Chris-Hartl
Wellen.Brecher © Chris Hartl
ickmachwelle-schrunzel
Schrunzel
Feloneezy-2021-2048px-NK-2
Feloneezy
DJ-Fucks-Himself-by-Joana-Praschke-1
DJ Fucks Himself @ Joana Praschke
ombi-_-DJ-Nortside
$ombi & Dj Northside
Tamila-by-Joana-Praschke
Tamila © Joana Praschke

Tag 2 am Samstag, 13. August 2022
Wann: 11:30 bis 22:00
Ort: Urban Spree (das ist der englische Name des Veranstaltungs-Ortes)

SCHALLPLATTENMARKT & KONZERTE

Wo?
Der zweite Tag findet im Urban Spree (das ist der englische Name des Veranstaltungs-Ortes)  statt. Die Adresse ist Revaler Strasse 99, 10245 Berlin. 

Es gibt einen barrierefreien Zugang zum Gelände über die Revaler Strasse gegenüber der Hausnummer 11. Die nächste Tram Station ist die M10 Haltestelle S-Bahnhof Warschauer Strasse. Von dort sind es ca. 200 Meter bis zum Urban Spree. 

Der Garten und die Innenräume sind barrierefrei. Es wird eine barrierefreie Dixi-Toilette im Garten geben. Diese Toilette wird ausgeschildert sein. Jemand aus unserem Team kann Dir helfen dich vor Ort zurechtzufinden. Wenn Du zu einer Veranstaltung kommen willst, rufst Du am besten am Tag vor dem Konzert diese Nummer an: 01738422912.

Wir helfen Dir gern vor Ort!

 

Was?
Ab 14 Uhr findet draußen im Garten ein Schallplattenmarkt statt. Dort kannst Du Schallplatten kaufen. Du musst aber nichts kaufen, wenn Du nicht möchtest. 
Du kannst auch im Biergarten einen schönen Nachmittag haben, mit netten Menschen reden und Musik hören.

Ab 22 Uhr gibt es drinnen eine Party mit elektronischer Musik.
Dort werden Musiker mit Schallplatten Musik abspielen.
Ein Konzert mit einer Sängerin gibt es auch.
Es wird auch eine Band spielen mit elektronischen Instrumenten. In dieser Band spielen auch Menschen mit Beeinträchtigungen mit. Es wird laut, es gibt bunte Lichter und die Leute werden tanzen. Am Sonntagmorgen um 8 Uhr ist die Party vorbei.

TAG DREI

17. AUGUST

TAG 3 am Mittwoch 17. August
Wann: 18:00 bis 08:00
Ort: about blank (das ist der englische Name des Veranstaltungs-Ortes)

KONZERT VON
ZEBRA KATZ

KONZERT

.

ElliAcula_Presse_22
Elli Acula
Victor_2018_2
Victor
ANNA-Z-Modular
Anna Z
P.Vanillaboy_Press_Picture_1
P.Vanillaboy

CLUBNACHT

Wo?
Der dritte Tag findet im about blank (das ist der englische Name des Veranstaltungs-Ortes)  statt. Die Adresse ist Markgrafendamm 24c, 10245 Berlin.  Du erreichst den Club am besten über den S-Bahnhof Ostkreuz. Von dort sind es ungefähr 300 Meter bis zum Club. 

Der Club ist rollstuhlgerecht und es gibt barrierefreie Toiletten. Jemand aus unserem Team kann Dir helfen, Dich vor Ort zurechtzufinden. Wenn Du zu einer Veranstaltung kommen willst, rufst Du am besten am Tag vor dem Konzert diese Nummer an: 01738422912.
Wir helfen Dir gern vor Ort!


Was?
Ab 18 Uhr wird es Musik geben und ab 21 Uhr ein Konzert im Garten. 

Ab 23 Uhr wird es auch drinnen Musik geben mit Musikern, die mit Schallplatten elektronische Tanzmusik abspielen. Es wird laut, es gibt bunte Lichter und die Leute werden tanzen. 

Am Donnerstagmorgen um 9 Uhr ist die Party vorbei.


TAG VIER UND FÜNF

20/21. AUGUST

Toshiki-Ohta-Press-Shot-2
Toshiki Ohta
Miley4-by-Milana-Todua
Miley Serious
Maara_Press_Shot_1
Maara
CHERIII-PRESS-PICTURE
Cheriii
dj_fart_green
Dj Fart in the Club
LUH8018_HD
Teki Latex

TAG 4+5 am Samstag 20. August und Sonntag 21. August 
→ Wann: Samstag 22:00 bis Montag 08:00
→ Ort: OXI 

.

Wo?
Der vierte und fünfte Tag wird im Oxi Club (das ist der englische Name des Veranstaltungs-Ortes) stattfinden. Die Adresse ist Wiesenweg 1-4, 10365 Berlin. Der nächste barrierefreie Bahnhof ist S-Bahnhof Ostkreuz. Von dort sind es ungefähr 1 Kilometer bis zum Club. 

Der Club ist nicht komplett barrierefrei. Es gibt 2 Stufen im Eingangsbereich und keine barrierefreie Toilette. Zum Garten gibt es zwar eine Rampe, aber im Garten selbst sind Kieselsteine. Mit dem Rollstuhl kann man sich also nicht so gut im Club bewegen, wenn man keine Hilfe hat. Falls Du trotzdem kommen möchtest, dann ruf uns gern an. Vielleicht hast Du eine Betreuung, die Dir helfen kann mit den Stufen und auf der Toilette. Wir können zusammen überlegen, wie wir Dir bestmöglich helfen können, damit Du Spaß bei der Party hast. Eventuell können wir auch eine mobile barrierefreie Toilette mieten, falls Dir das hilft. 

 

Was?
Die Party geht am Samstag Abend um 22 Uhr los und geht bis Montag früh. 
Es werden sehr viele Musiker Schallplatten mit elektronischer Musik spielen. 
Es wird laut, es gibt bunte Lichter und die Leute werden tanzen.

Supported by Initiative Musik gGmbH with project funds from the Federal Government Commissioner for Culture and the Media.

IniMusik_logo_kurz_weiss_transparent
BKM_Neustart_Kultur_Wortmarke_RZ-XS
bkm-logo-white
musicboard_logo_2
killekill_logo
pic-iriedaily
logo_clubmap_3
dj_lab_logo_white_S
groove
tipberlin-logo-11
logo_rausgegangen_freigeist_w
brutalist
sollinger

GET REGULΔR FESTIVΔL UPDΔTES!

GET REGULΔR FESTIVΔL UPDΔTES!

GET REGULΔR FESTIVΔL UPDΔTES!

GET REGULΔR FESTIVΔL UPDΔTES!

GET REGULAR FESTIVAL UPDATES!

KRAKE FESTIVAL is a Berlin based festival for challenging electronic music, organized by the Killekill crew. Krake means octopus and the festival is organised in a comparable way: Over the coarse of a week it spreads across various locations. KRAKE is not about genres or hype, it’s about music, that dares to step off the beaten track, about surprising performances and a down-to-earth attitude, far off the mainstream.

KRAKE FESTIVAL is a Berlin based festival for challenging electronic music, organized by the Killekill crew. Krake means octopus and the festival is organised in a comparable way: Over the coarse of a week it spreads across various locations. KRAKE is not about genres or hype, it’s about music, that dares to step off the beaten track, about surprising performances and a down-to-earth attitude, far off the mainstream.

KRAKE FESTIVAL is a Berlin based festival for challenging electronic music, organized by the Killekill crew. Krake means octopus and the festival is organised in a comparable way: Over the coarse of a week it spreads across various locations. KRAKE is not about genres or hype, it’s about music, that dares to step off the beaten track, about surprising performances and a down-to-earth attitude, far off the mainstream.